Python Machine Learning Tutorial: YouTube-Video

Hallo liebe Python-Interessierte und treue Leser! Ihr wollt endlich eure eigene Künstliche Intelligenz in Python programmieren und mit Machine Learning durchstarten?

Mein Python Machine Learning Tutorial auf YouTube

Perfekt, dann habe ich genau das richtige Video für euch. Ich habe ein kompaktes Erklärungsvideo (Tutorial) auf YouTube hochgeladen, das ich euch wärmstens ans Herz lege. Klickt aufs Bild und gelangt zum YouTube-Video :

Python Machine Learning Tutorial: YouTube Video

Python Machine Learning Tutorial: YouTube Video

In diesem Python Machine Learning Tutorial zeige ich euch, wie ihr in 6 einfachen Schritten  ein Künstliches Neuronalen Netz (Deep Neural Network) trainiert. Dieses Netz empfängt als Input 70 000 Bilder mit handgeschriebenen Ziffern.

Ich zeige euch, wie ihr euer Modell mit 60 000 dieser Bilder trainiert und anschließend auf neuen, dem Modell unbekannten Bildern handgeschriebene Ziffern mit eurer Künstlichen Intelligenz erkennt!

Das Geniale dabei ist: In weniger als 10 Minuten seid ihr mit den Anweisungen in der Lage, eine Genauigkeit von über 97% zu erreichen. Alles klar – worauf warten wir dann noch? Auf zu meinem Machine Learning Tutorial (LINK zum YouTube-Video bzw. ihr klickt auf das Bild) und viel Spaß beim Programmieren in Python: 

Python Machine Learning Tutorial: YouTube Video

Python Machine Learning Tutorial: YouTube Video

Bald folgt ebenfalls ein Blogartikel auf Python programmieren mit Maximilian, sodass ihr alle Schritte des Codes ganz bequem nachlesen und nachvollziehen könnt!


Meine Empfehlung: Falls ihr noch keinerlei Kenntnisse in der Python-Programmierung habt und unbedingt Python lernen möchtet: Startet durch mit dem Online-Kurs Python Programming Bootcamp von Derek Banas. Ich habe den Kurs auch besucht und durchgearbeitet. Ich kann euch diesen Kurs wirklich ans Herz legen, weil er meiner Meinung nach der beste und einer der umfangreichsten Python-Kurse bei Udemy ist. Der Kurs dauert über 20 Stunden und bietet einen qualitativ hochwertigen Einstieg in die (objektorientierte) Programmierung mit Python. Derek hat seine Videos so gestaltet, dass er ohne lange Umschweife die wichtigsten Inhalte präzise an Hand von Codebeispielen erklärt. Er bettet viele, interaktive Übungsaufgaben ein, sodass ihr euren Fortschritt regelmäßig überprüfen könnt.

Neben Grundlagen wie Funktionen, Klassen, Schleifen, usw. werdet ihr ebenfalls lernen, wie SQLite funktioniert und wie ihr grafische Benutzeroberflächen (GUIs) programmiert. Außerdem lernt ihr das Webframework Django kennen.

Also nichts wie los, das ist eure Chance bei Python so richtig durchzustarten! Ich bin mir sicher, dass ihr nicht enttäuscht werdet und eure Lernfortschritte durch die Decke gehen werden! Klickt direkt auf das Bild, das euch zum Kurs bringt und sichert euch den tollen Udemy-Kurs*:

————————————————————————————————————————————

Tolle Bücher und Kurse* zum Python lernen (speziell für Programmier-Einsteiger)

Meine Empfehlung: Falls ihr noch keinerlei Kenntnisse in der Python-Programmierung habt oder aber von einer anderen Programmiersprache umsteigen möchtet: Startet durch mit dem Online-Kurs Python Programming Bootcamp von Derek Banas. Ich habe den Kurs auch besucht und durchgearbeitet. Ich kann euch diesen Kurs wirklich ans Herz legen, weil er meiner Meinung nach der beste und einer der umfangreichsten Python-Kurse bei Udemy ist. Der Kurs dauert über 20 Stunden und bietet einen qualitativ hochwertigen Einstieg in die (objektorientierte) Programmierung mit Python. Derek hat seine Videos so gestaltet, dass er ohne lange Umschweife die wichtigsten Inhalte präzise an Hand von Codebeispielen erklärt. Er bettet viele, interaktive Übungsaufgaben ein, sodass ihr euren Fortschritt regelmäßig überprüfen könnt.

Neben Grundlagen wie Funktionen, Klassen, Schleifen, usw. werdet ihr ebenfalls lernen, wie SQLite funktioniert und wie ihr grafische Benutzeroberflächen (GUIs) programmiert. Außerdem lernt ihr das Webframework Django kennen.

Also nichts wie los, das ist eure Chance bei Python so richtig durchzustarten! Ich bin mir sicher, dass ihr nicht enttäuscht werdet und eure Lernfortschritte durch die Decke gehen werden! Klickt direkt auf das Bild, das euch zum Kurs bringt und sichert euch den tollen Udemy-Kurs*:

 

————————————————————————————————————————————

Vielen Dank für euer Interesse. Bis zum nächsten Artikel auf

Python programmieren mit Maximilian

Alle mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.